Kategorien

Newsletter

Daniel Lippert - City in the Clouds (Digital Single FLAC)

Die Single-Version von "City in the Clouds" als FLAC-Download.

Mehr Infos


1,30 CHF

Zur Wunschliste

Es ist ein Fehler mit dem mp3-Player aufgetreten

01. City in the Clouds in den Warenkorb!

Tracks:

01. City in the Clouds (4:10)

 

Technische Details:

Die FLAC-Datei entspricht dem hochwertigen 24-Bit Vinyl-Mastering und profitiert von einer grössere Dynamik im Vergleich zu MP3s oder sogar CDs. Präzise, knackige Bässe und präsente Höhen lassen die Herzen audiophiler Freunde höherschlagen. Man hört die Musik so, wie sie sich der Artist vorgestellt hat - ohne qualitativen Verlust.

Die Dateien sind mit Tags versehen (Name von Song, Interpret, Album etc. ist bereits eingegeben) und enthalten das Cover.

 

Der Song:

Der Titelsong des gleichnamigen Albums "City in the Clouds" nimmt den Hörer mit seiner leichten, luftigen Soundkulisse mit auf eine Reise in eine wunderschöne Fantasie-Landschaft voller Harmonie. Die Instrumental-Ballade erinnert mit ihrem brilliantem Klang an die HiFi-Produktionen der 80er Jahre, wirkt aber dennoch vollkommen frisch und unverbraucht. Eine raffinierte Kombination von verschiedenen atmosphärischen Synthesizer-Klängen und warmen akustischen Instrumenten führt dazu, dass man auch nach mehrmaligem Anhören immer noch neue Details wahrnimmt. Die Hauptmelodie wurde vom Gitarristen Fernando D'amico eingespielt.

Korb  

Keine Produkte

Versand 0,00 CHF
Gesamt 0,00 CHF

Korb zur Kasse

PayPal