Kategorien

Newsletter

Daniel Lippert - City in the Clouds (Digital Single MP3)

Daniel Lippert - City in the Clouds (Digital Single MP3)

Die Single-Version von "City in the Clouds" als MP3-Download.

Mehr Infos


1,00 CHF

Verfügbarkeit: sofort verfügbar

Zur Wunschliste

Es ist ein Fehler mit dem mp3-Player aufgetreten

01. City in the Clouds (Single Version) in den Warenkorb!

Tracks:

01. City in the Clouds (4:10)

 

Technische Details:

Das MP3 kommt in der bestmöglichen Datenrate von 320 kBit/s (CBR), ist mit Tags versehen (Name von Song, Interpret, Album etc. ist bereits eingegeben) und enthalten das Cover. Das Audiomaterial ist für die Wiedergabe auf portablen Geräten (z. B. MP3-Player, Handy) optimiert und kann mühelos in iTunes und anderen Musik-Verwaltungsprogrammen bzw. Media Playern abgespielt werden.

 

Der Song:

Der Titelsong des gleichnamigen Albums "City in the Clouds" nimmt den Hörer mit seiner leichten, luftigen Soundkulisse mit auf eine Reise in eine wunderschöne Fantasie-Landschaft voller Harmonie. Die Instrumental-Ballade erinnert mit ihrem brilliantem Klang an die HiFi-Produktionen der 80er Jahre, wirkt aber dennoch vollkommen frisch und unverbraucht. Eine raffinierte Kombination von verschiedenen atmosphärischen Synthesizer-Klängen und warmen akustischen Instrumenten führt dazu, dass man auch nach mehrmaligem Anhören immer noch neue Details wahrnimmt. Die Hauptmelodie wurde vom Gitarristen Fernando D'amico eingespielt.

Korb  

Keine Produkte

Versand 0,00 CHF
Gesamt 0,00 CHF

Korb zur Kasse

PayPal